The Last Guardian: Neues Material wird bewusst zurückgehalten

Im Rahmen der diesjährigen E3 enthüllte Sony das malerische Fantasy-Adventure „The Last Guardian“ ein weiteres Mal.

Dabei gab das Unternehmen bekannt, dass sich der Titel nun für die PlayStation 4 in Entwicklung befindet und im Laufe des kommenden Jahres das Licht der Welt erblicken wird. Anschließend wurde es jedoch verdächtig still um „The Last Guardian“ und weder auf der Gamescom 2015 noch der Paris Game Week 2015 gab es neue Szenen aus dem Titel zu sehen. Laut Shuhei Yoshida, Oberhaupt der Sony Worldwide Studios, hat das Ganze auch einen guten Grund.

Yoshida dazu: „Die Entwicklung verläuft gut. Aber da sich viel um die Geschichte dreht, wollen wir nicht allzu viel zeigen. Wir wollten zeigen, dass es existiert. Dass es arbeitet. Dass es läuft. Es ist nicht so, dass wir vor der offiziellen Markteinführung gar nichts mehr zeigen möchten. Aber ich denke, wir werden das, was wir vom Spiel zeigen, in einem überschaubaren Rahmen halten.“

the-last-guardian-ps3-trico

Quelle: IGN

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

turtlefrosch

turtlefrosch

03. November 2015 um 08:04 Uhr
Fantasy Hero

Fantasy Hero

03. November 2015 um 09:54 Uhr
Cerberus755

Cerberus755

03. November 2015 um 12:27 Uhr