Dead or Alive Xtreme 3: "Extreme Sexy Costume”-DLCs angekündigt

Als ob die Damen in „Dead or Alive Xtreme 3“ nicht schon knapp genug gekleidet wären, gibt es zusätzlich noch knappere Kostüme, die in den DLCs “Extreme Sexy Costume F Set” für PS4 und “Extreme Sexy Costume V Set” für PS Vita verfügbar werden. Die DLCs werden zunächst nur für Käufer der jeweiligen Collector’s Edition von „Dead or Alive Xtreme 3“ für PS4 oder PS Vita verfügbar. Auch Käufer des “Strongest Package”, welches das Spiel für beide Plattformen enthält, erhalten die Erweiterungen.

Außerdem werden die Käufer der Erstauflage des Spiels für PS4 und PS Vita je zwei besondere Kostüme erhalten. Diese wurden inzwischen von Koei Tecmo mit einigen neuen Artworks enthüllt.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass auch die Version für den asiatischen Markt mit englischen Untertiteln und ohne zusätzliche Zensuren veröffentlicht wird. Interessenten können demnach auch den Import in Betracht ziehen, ohne im Spiel auf allzu große Verständnisprobleme zu stoßen, sofern sie besser Englisch als Chinesisch oder Japanisch verstehen.

Auch wenn eine Veröffentlichung von “Dead or Alive Xtreme 3″ im Westen nicht ausgeschlossen wurde, so ist sie auch noch nicht offiziell bestätigt. Zudem wurde bereits erklärt, dass eine mögliche westliche Version “angepasst” werden würde. Was das wiederum genau bedeuten soll, wurde noch nicht genauer erklärt.

[nggallery id=6492]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Old_Stallone

Old_Stallone

04. November 2015 um 10:49 Uhr
Blackangel320

Blackangel320

04. November 2015 um 10:53 Uhr
Old_Stallone

Old_Stallone

04. November 2015 um 16:45 Uhr
Old_Stallone

Old_Stallone

04. November 2015 um 16:46 Uhr