WhiteDay: Neues Horror-Spiel für PlayStation VR angekündigt

Bei einer aktuellen Pressekonferenz von Sony Computer Entertainment Korea wurde mit „WhiteDay“ ein neues Horror-Spiel für PlayStation VR angekündigt. Zur Ankündigung wurde auch einer erster Trailer veröffentlicht, den ihr unterhalb des Artikels findet.

Bei „WhiteDay“ handelt es sich laut der Ankündigung um ein „romantisches Horror-Adventure-Spiel“ für PlayStation VR. Das Spiel wird von dem koreanischen Studio Roi Games entwickelt und basiert auf den Klassiker „White Day: A Labirynth Named School“, der ursprünglich bereits 2001 veröffentlicht wurde.

Die Veröffentlichung von „WhiteDay“ für die PS4-VR-Plattform PlayStation VR soll im nächsten Jahr erfolgen. Genauere Details zum Spiel wurden aber noch nicht bekannt gegeben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Nacktenschrank

Nacktenschrank

04. November 2015 um 13:01 Uhr