Odin Sphere Leifthrasir: Neuer Action-Trailer zeigt Cornelius

Auch in dieser Woche präsentieren uns Atlus und die zuständigen Entwickler von Vanillaware einen neuen Action-Trailer zum kommenden Rollenspiel „Odin Sphere: Leifthrasir“ veröffentlicht, Nachdem man uns zuletzt bereits Gwendolyn näherbrachte, präsentierten die Verantwortlichen dieses Mal Cornelius.

„Odin Sphere“ erschien bereits im Jahre 2007 für die PlayStation 2. Nun möchten die Entwickler im kommenden Jahr eine waschechte Neuauflage bieten, die nicht nur optisch den aktuellen Maßstäben genügen soll, sondern auch überarbeitetes Gameplay bieten wird. Demnach wird man unter anderem Änderungen am Kampfsystem, dem Level- sowie Gegnerdesign vornehmen und neue Bosse, Charaktere und Fähigkeiten ins Spiel integrieren. Das Original wird zudem ebenfalls im „Classic Mode“ spielbar sein.

“Odin Sphere: Leifthrasir” wird bereits am 14. Januar 2016 in Japan für die PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita veröffentlicht. Ein Termin für den westlichen Raum ist noch nicht bekannt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.