Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan - Rating enthüllt neues Spiel für PS4 und PS3

Nachdem Activision im letzten Jahr den 2D-Action-Plattformer “Teenage Mutant Ninja Turtles: Die Gefahr des Ooze-Schleims” veröffentlichte, scheint vielleicht noch in diesem Jahr der neue Titel „Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan“ zu folgen. Bei „Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan“ handelt es sich nach „Teenage Mutant Ninja Turtles: Aus den Schatten“ und „Teenage Mutant Ninja Turtles: Die Gefahr des Ooze-Schleims“ offenbar um den dritten „Turtles“-Titel, der in der Partnerschaft von Activision und Nickelodeon entstehen soll.

Die Veröffentlichung von „Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan“ soll auf den Plattformen PlayStation 4, Xbox One, PS3, Xbox 360 und PC erfolgen, wie der erste Hinweis aus dem brasilianischen Rating-Board offenbart.

Genauere Details über die Spielinhalte oder den Releasezeitraum des neusten Abenteuers von  Leonardo, Raphael, Michelangelo und Donatello wurden aber noch nicht enthüllt. Die bereits erfolgte Alterseinstufung deutet aber auf die nahende Ankündigung und vielleicht auch kurzfristige Veröffentlichung hin.

Turtles

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.