Call of Duty Black Ops 3: Ab sofort ist die Nuk3town-Playlist nicht mehr verfügbar

Activision und Treyarch haben via Twitter mitgeteilt, dass die Nuk3town-Playlist im vor wenigen Tagen erschienenen First-Person-Shooter „Call of Duty: Black Ops 3“ ab sofort nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Die Erstauflage des neuen Blockbusters umfasst nämlich auch einen Downloadcode für die zusätzliche Mehrspieler-Karte „Nuk3town“, die bereits aus „Black Ops“ und „Black Ops 2“ bekannt sein dürfte.

Passend zum Release-Wochenende haben die Entwickler eine 24/7-Playlist zu Nuk3town bereitgestellt, die nun geschlossen wurde. Wie Treyarch klarstellt, ist die Karte nun ausschließlich im Chaos-Moshpit unter den Bonus-Spiellisten verfügbar. Allerdings sollte sie zu einem späteren Zeitpunkt auch den Weg in die allgemeine Rotation finden.

„Call of Duty: Black Ops 3“ ist seit dem 6. November 2015 für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und den PC im Handel verfügbar.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

EVILution_komAH

EVILution_komAH

10. November 2015 um 11:19 Uhr
Berserker_187

Berserker_187

10. November 2015 um 13:16 Uhr