Demon Gaze 2: Die Fortsetzung wurde für PS Vita offiziell gemacht

Während des Herbst-Media-Briefings wurde neben “Root Letter” und “God Wars” von Kadokawa Games und Experience auch „Demon Gaze 2“ angekündigt. Erstmals wurde bereits im Juli 2014 bekannt gegeben, dass eine Fortsetzung zum Dungeon Crawler “Demon Gaze” entwickelt wird

Auch wenn immer noch keine umfassenden Details zum Spiel enthüllt wurden, so bestätigte man, dass die Entwickler Ideen der Community in „Demon Gaze II“ verwenden wollen. „Demon Gaze II“ soll im kommenden Jahr für PlayStation Vita erscheinen.

Demon-Gaze-2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

FightingFurball

FightingFurball

10. November 2015 um 11:13 Uhr
FightingFurball

FightingFurball

10. November 2015 um 13:25 Uhr