Exist Archive: Neues Video zeigt den Prolog des Rollenspiels im Anime-Stil

Im kommenden Monat erscheint im japanischen Handel das Japano-Rollenspiel „Exist Archive: The Other Side of the Sky“, welches von Spike Chunsoft vertrieben und von den Rollenspiel-Experten aus dem Hause tri-Ace entwickelt wird. Dabei handelt es sich um den geistigen Nachfolger von „Valkyria Profile“. Die Verantwortlichen liefern uns mit einem neuen Video nun den Prolog, der im Stile eines Animes gehalten wurde.

In der Rolle einer Gruppe Jugendlicher, die in einer alternativen Version Tokios aufgrund einer Explosion ums Leben gekommen ist, gelangt man auf den Planeten Protolexa und erlebt die Wahrnehmung Gottes. Die Jugendlichen sind darüber hinaus mit der Seele des Attentäters verschmolzen.

In Japan erscheint „Exist Archive: The Other Side of The Sky“ bereits am 17. Dezember 2015 für die PlayStation 4 und PlayStation Vita. Eine Lokalisierung für den Westen wurde bisher nicht bestätigt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.