Star Wars Battlefront: Gameplay-Clips zeigen Darth Vader und mehr

In der kommenden Woche wird der heiß ersehnte Mehrspieler-Shooter „Star Wars Battlefront“ endlich für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht.

Um euch die Wartezeit bis dahin ein wenig zu versüßen und gleichzeitig noch einmal Lust auf mehr zu machen, veröffentlichte Sony Computer Entertainment über den offiziellen Twitter-Kanal weitere Clips zum Shooter „Star Wars Battlefront“, der bei den „Battlefield“-Machern von DICE entstand.

Diese ermöglichen uns nicht nur einen Blick auf die Anpassungsmöglichkeiten bei den Charakteren, darüber hinaus rücken sie Oberbösewicht Darth Vader sowie den Millenium-Falcon in den Mittelpunkt. Riskiert also einen Blick.

„Star Wars Battlefront“ wird ab dem 19. November erhältlich sein. Erst gestern erreichten uns zahlreiche Statistiken zu den Helden, Fahrzeugen und mehr. Diese haben wir hier für euch zusammengefasst.

Quelle: SCEE

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Panhellenion

Panhellenion

11. November 2015 um 13:58 Uhr