The Crew: Ubsioft spendiert dem umfangreichen Grafik-Upgrade einen Termin

Bereits vor ein paar Monaten kündigten Ubisoft und die Entwickler von Ivory Tower an, dass der MMO-Racer „The Crew“ noch in diesem Jahr ein umfangreiches Grafik-Upgrade spendiert bekommt.

Nachdem bisher unklar war, wann dieses im Endeffekt zur Verfügung gestellt werden soll, sorgte ein Sprecher von Ubisoft nun für Klarheit und gab bekannt, dass es pünktlich zum Release der ersten umfangreichen Erweiterung „Wild Run“ am 17. November und somit in gerade einmal vier Tagen so weit sein wird. Doch auf welche Verbesserungen dürfen wir uns im Detail freuen?

Laut den verantwortlichen Entwicklern von Iyory Tower nahmen sich die kreativen Köpfe hinter „The Crew“ unter anderem den Texturen an und polierten diese auf Hochglanz. Des Weiteren wurde die Benutzeroberfläche auf Basis des Community-Feedbacks überarbeitet und auch ein neues dynamisches Wettersystem, das aktiven Einfluss auf die Spielmechanik haben soll, findet den Weg ins Spiel.

Hinzukommen eine verbesserte Weitsicht, eine verbesserte Sound-Engine und vieles mehr.

The-Crew-Chevrolet-Corvette-C3

Quelle: Ubisoft / Ivory Tower

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

13. November 2015 um 11:05 Uhr
Luettenkleiner

Luettenkleiner

13. November 2015 um 11:49 Uhr
Luettenkleiner

Luettenkleiner

13. November 2015 um 13:57 Uhr
Killerphil51

Killerphil51

14. November 2015 um 07:41 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

14. November 2015 um 21:11 Uhr