Dissidia Final Fantasy: Neuer Charaktertrailer zeigt Zidane

Square Enix und Koei Tecmo werden nicht müde uns alltäglich einen neuen Charaktertrailer zum kommenden Beat’em Up „Dissidia Final Fantasy“ zukommen zu lassen. Nachdem man uns seit der vergangenen Woche bereits den Warrior of Light, Firion, den Onion Knight, Bartz KlauserCecil HarveyTerra BranfordCloud Strife und gestern Squall Leonhart mit je einem Video zeigte, folgt nun zum Wochenabschluss der mittlerweile neunte Hauptcharakter der Rollenspielreihe.

So ist es nicht verwunderlich, dass Zidane Tribal, Protagonist des letzten PlayStation 1-Ablegers der „Final Fantasy“-Reihe, nun in einem neuen Video zu glänzen weiß. Ab dem 26. November 2015 werden Besucher von japanischen Spielhallen die Möglichkeit haben den Prügler in einer Arcade-Version zu spielen. Die Entwickler betonten zudem, dass man frühestens Ende 2016 eine Konsolenversion des Beat’em Ups in den Handel bringen wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.