Game of Thrones: Entwicklung der zweiten Staffel bestätigt

Telltale Games hat die erste Staffel des Episoden-Abenteuers „Game of Thrones“ am heutigen Freitag als Disk-Version in den Einzelhandel gebracht. Nun haben die Entwickler bestätigt, dass man bereits an einer zweiten Staffel des Adventures arbeitet. Dies hat der Studiochef und Mitbegründer Kevin Bruner gegenüber The Hollywood Reporter mitgeteilt.

Laut seiner Aussage habe man schon immer den Plan gehabt eine zweite Staffel zu entwickeln und Bruner freut sich nach dem Abschluss der ersten Staffel die Entwicklung bestätigen zu dürfen. Wie er zudem mitteilte, werden die offenen Fragen, die verstorbenen Charaktere und zahlreiche weitere Entscheidungen, die man in den ersten sechs Episoden getroffen hat, einen enormen Einfluss auf die zweite Staffel haben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

thewesker006

thewesker006

20. November 2015 um 17:46 Uhr
luciferangel8874

luciferangel8874

20. November 2015 um 18:40 Uhr
Dr.Manhattan

Dr.Manhattan

20. November 2015 um 19:05 Uhr
Abracadaniel

Abracadaniel

20. November 2015 um 20:54 Uhr