Just Cause 3: Die 21 besten Fan-Trailer des Fan-Wettbewerbs

Aus den bereits mehr als 1000 eingereichten Fan-Trailern zu dem “Just Cause 3″-Video-Wettbewerb, der derzeit von Square Enix, die Avalanche Studios und Gibson/Cakewalk veranstaltet wird, wurden inzwischen die 21 besten Videos ausgewählt. In einer speziellen YouTube-Playlist könnt ihr diese nun betrachten. Schon bald soll die Jury auch die besten eingereichten Trailer in den drei Kategorien “Beste Action”, “Bester Ton” und “Bester Humor” küren. Dann folgt die Wahl des Hauptgewinners, dessen Fan-Trailer zum offiziellen Launch-Trailer von “Just Cause 3″ erklärt wird.

“Wir waren wirklich überwältigt von den zahlreichen Einreichungen und der Qualität der Trailer. Die Auswahl fiel uns unglaublich schwer, aber diese 21 Videos haben uns besonders beeindruckt, weshalb wir sie entsprechend hervorheben wollten. Vielen Dank an alle Teilnehmer”, so Nils Blankenstein, Product Manager bei Square Enix Deutschland. Das Open-World-Actionspiel “Just Cause 3″ wird am 1. Dezember 2015 für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht.

Hier die versprochene YouTube-Playlist mit den 21 besten Fan-Trailern des „Just Cause 3“-Fan-Wettbewerbs:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.