Odin Sphere: Leifthrasir - Oswald zeigt im Trailer seine Fähigkeiten

In einem weiteren Trailer zu “Odin Sphere: Leifthrasir” stellen Atlus und VanillaWare den Charakter Oswald genauer vor. Oswald ist auch als Shadow Knight bekannt, der als Mensch dem Feen-Königreich von Ringford dient. Im neuen Trailer sehen wir seine Fähigkeiten in Aktion.

Während die Spieler in Nordamerika und Europa im nächsten Jahr auch mit einer lokalisierten   Einzelhandels- und Download-Version für PlayStation 4, PlayStation 3 und PS Vita  versorgt werden sollen,  erscheint das Action-Rollenspiel HD-Remake in Japan bereits am 14. Januar. Ein genauer Termin für die westliche Version wurde noch nicht benannt.

Neben einer aufpolierten Grafik wird “Odin Sphere: Leifthrasir” auch neue Features wie neue Zwischen-Bosse beinhalten, die im Original nicht enthalten waren. Zudem bietet das HD-Remake neue Kampf-Aktionen, Maps, Animationen und ein neues Kampfsystem.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.