Dissidia Final Fantasy: Neuer Trailer zeigt Tidus in Action

Square Enix und Koei Tecmo setzen ihre Videoreihe zur Charaktervorstellung des Beat’em Ups “Dissidia Final Fantasy” weiter fort. Im neuesten Video sehen wir nun Tidus, der Fans aus „Final Fantasy X“ bekannt sein müsste. Mit früheren Videos wurden unter anderem bereits die Charaktere Terra Branford, Warrior of Light, Firion, dem Onion Knight, Bartz Klauser und Cecil Harvey vorgestellt, die aus den frühen “Final Fantasy”-Ablegern bekannt sind.

Der 3vs3-Prügler „Dissidia Final Fantasy” wird in der nächsten Woche zunächst nur in japanischen Spielhallen veröffentlicht. Eine Konsolenversion für die PlayStation 4 wurde außerdem bereits in Aussicht gestellt. Eine offizielle Ankündigung gibt es aber noch nicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Old_Stallone

Old_Stallone

21. November 2015 um 10:58 Uhr
luciferangel8874

luciferangel8874

21. November 2015 um 12:54 Uhr
Confi_User_3

Confi_User_3

21. November 2015 um 20:38 Uhr
luciferangel8874

luciferangel8874

21. November 2015 um 20:54 Uhr