PS4 Bundle: Mit Uncharted Collection für 333 Euro und weitere Angebote

Die Cyber Monday-Woche nähert sich mit großen Schritten und auch in den Tagen zuvor ließ es sich Amazon nicht nehmen, im Rahmen eines Countdowns verschiedene Produkte zu deutlich reduzierten Preisen zu verkaufen. Zum Angebot des heutigen Tages wurde ein recht attraktives PS4-Bundle gewählt. Zum Preis von 333 Euro erhaltet ihr nicht nur die 500 GB-Konsole, auch packt Amazon ein Exemplar der „Uncharted: The Nathan Drake Collection“ obendrauf.

Zur Bestellung: PS4 inkl. Uncharted Collection für 333 Euro

Bei der Konsole handelt es sich um die PS4 CUH-1216A, also um das neue Modell. Es ist leichter, energiesparender, leiser und optisch etwas modifiziert. Beispielsweise glänzt die Festplattenabdeckung nicht mehr. Die Inhalte der “Uncharted: The Nathan Drake Collection” dürften weitgehend bekannt sein: Die Sammlung beinhaltet die ersten drei Teile der “Uncharted”-Reihe, die für die PlayStation 4 neu aufbereitet wurden. 1080p werden geboten, sodass Nathan Drake auf dem Bildschirm besser als je zuvor aussieht.

Amazon hat heute aber noch mehr Produkte im Angebot. Die komplette Übersicht findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

luciferangel8874

luciferangel8874

22. November 2015 um 12:30 Uhr
BoC-Dread-King

BoC-Dread-King

22. November 2015 um 14:41 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

23. November 2015 um 10:36 Uhr