Street Fighter 5: DLC-Support bis zu fünf Jahre

Der Prügler “Street Fighter 5″ wird zum Launch 16 Kämpfer mit sich bringen, womit das Ende der Fahnenstange aber noch lange nicht erreicht ist. Nachträglich werden verschiedene Recken nachgereicht, wie schon beim Vorgänger “Street Fighter 4″. Doch wie lange wird es dauern, bis “Street Fighter 5″ auf eine ähnliche hohe Zahl an Kämpfern kommt? Beim Vorgänger waren es immerhin 44. Laut der Aussage von Yoshinori Ono, der als Produzent des Titels agiert, sind es rechnerisch fünf Jahre.

“Eine simple Rechnung suggeriert, dass es fünf Jahre dauern wird, bis das Roster von “Street Fighter 4″ erreicht ist. Und wir möchten das Spiel diesen Zeitraum hinweg am Laufen halten. Wir möchten es so lange wie möglich unterstützen, doch um ehrlich zu sein, müssen wir abwarten. Wir wissen bisher nicht viel mehr als alle anderen, wenn es darum geht, wie sich das Spiel im Februar schlagen wird.” Erscheinen wird “Street Fighter 5″ am 16. Februar 2016 für PC und PlayStation 4. Xbox One-Besitzern wird nahegelegt, sich eine PS4 zu kaufen, sofern sie den Prügler spielen möchten.

street fighter 5 laura

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dr.DoomAltah

Dr.DoomAltah

22. November 2015 um 11:28 Uhr
Richi+Musha

Richi+Musha

22. November 2015 um 14:51 Uhr
KingTimon23

KingTimon23

22. November 2015 um 16:00 Uhr