BioShock: Take-Two Interactive hält an der Marke fest

Erst kürzlich versicherten uns die Verantwortlichen von Take-Two Interactive noch einmal, dass man auch weiterhin kein Interesse an jährlichen Nachfolgern zu den hauseigenen Serien hat.

Was Präsident Strauß Zelnick zu diesem Thema sonst noch zu sagen hatte, verraten wir euch hier. Ergänzend zu dessen Aussagen zu möglichen jährlichen Sequels erreichten uns nun auch Details zur „BioShock“-Reihe, um die es seit der Veröffentlichung von „BioShock Infinite“ für den PC, die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 relativ still wurde. Wie Zelnick auf Nachfrage versicherte, soll dies jedoch nicht bedeuten, dass Take-Two Interactive „BioShock“ still und heimlich zu den Akten gelegt hat – im Gegenteil.

„Bioshock ist in den Händen der 2K-Gruppe und sie werden in Bezug auf die kommenden Veröffentlichungen rechtzeitig Ankündigungen machen. BioShock ist ohne Zweifel eine beständige und relevante Marke für unseren Konzern. Und es ist eine Marke, an die wir glauben“, so Zelnick.

Wann im Endeffekt mit entsprechenden Ankündigungen zu rechnen ist, ließ sich Zelnick aber nicht entlocken.

bioshock_infinite_top

Quelle: PlayM

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Fantasy Hero

Fantasy Hero

23. November 2015 um 09:26 Uhr
Shibuya Arcade

Shibuya Arcade

23. November 2015 um 11:00 Uhr
Dragonfighter

Dragonfighter

23. November 2015 um 14:25 Uhr