One Piece Burning Blood: Aokiji und X Drake mit neuen Screenshots enthüllt

Der Publisher Bandai Namco Entertainment ist derzeit mit den Arbeiten an dem Beat’em Up „One Piece: Burning Blood“ beschäftigt. Um uns einen weiteren Blick auf den Titel zu geben, haben die Verantwortlichen nun neue Screenshots veröffentlicht, die sowohl einige der Charaktere als auch Schauplätze präsentieren. Unter anderem werden in „One Piece: Burning Blood“ auch Aokiji und X Drake als Kämpfer vertreten sein.

Weitere bekannte Gesichter, die im Spiel zu sehen sein werden, sind neben den typischen Mitgliedern der Strohhutbande rund um Kapitän Luffy auch Sabo, Ace, Enel, Sir Crocodile, Smoker und auch Bartholomäus Bär. Bandai Namco Entertainment hatte bereits mitgeteilt, dass „One Piece: Burning Blood“ im kommenden Jahr für die PlayStation 4, Xbox One und PlayStation Vita veröffentlicht wird.

[nggallery id=6528]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

luciferangel8874

luciferangel8874

23. November 2015 um 19:02 Uhr