Attack on Titan: Neuer Trailer enthüllt

Der Publisher Koei Tecmo und die Entwickler von Omega Force haben einen neuen Trailer zum kommenden Actionspiel “Attack on Titan” veröffentlicht. Zudem wurde der japanische Releasetermin auf Februar 2016 festgenagelt. Erscheinen soll der Titel für PlayStation 4, PlayStation 3 und PS Vita. Wann genau „Attack on Titan“ im nächsten Jahr in Nordamerika und Europa erscheinen soll, wurde aber weiterhin noch nicht näher benannt.

Im fast drei Minuten langen Video sind einige actiongeladene Kampf-Szenen mit den Titanen zu sehen. Außerdem werden auch Einblicke in das Camp gegeben, wo die Spieler zwischen den Kämpfen unter anderem ihren Charakter weiterentwickeln können. Weiterhin wurden via Famitsu einige frische Screenshots in Umlauf gebracht.

[nggallery id=6534]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.