Chivalry: Medieval Warfare - 1080p & 60FPS nur auf der PlayStation 4

Erst vor wenigen Tagen wurde von offizieller Seite bestätigt, dass „Chivalry: Medieval Warfare“ in der Tat für die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht wird.

Ergänzend zur offiziellen Ankündigung von „Chivalry: Medieval Warfare“ für die beiden Konsolen der aktuellen Generation erreichten uns nun interessante Details zum technischen Grundgerüst. Wie es von offizieller Seite heißt, wird „Chivalry: Medieval Warfare“ sowohl von der Xbox One als auch der PlayStation 4 in der nativen 1080p-Auflösung auf den Bildschirm gezaubert.

Deutliche Unterschiede hingegen gibt es bei der Bildwiederholungsrate. So bringt es nämlich lediglich die PlayStation 4-Version von „Chivalry: Medieval Warfare“ auf eine Darstellung in 60 Bildern die Sekunde. Auf der Xbox One hingegen wird man sich mit 30FPS arrangieren müssen.

Abgesehen davon bieten aber beide Fassungen des Spiels, das ab dem 2. Dezember erhältlich sein wird, die gleichen Features und Inhalte.

Chivalry Medieval Warfare (3)

Quelle: PlayM

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

26. November 2015 um 15:57 Uhr
Old_Stallone

Old_Stallone

26. November 2015 um 16:16 Uhr
Trollj�ger

Trollj�ger

26. November 2015 um 16:35 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

26. November 2015 um 16:39 Uhr
DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

26. November 2015 um 17:45 Uhr