Dragon Quest Builders: Neue Bilder zeigen Umgebungen, Monster und mehr

Der zuständige Publisher Square Enix hat einmal mehr einige Bilder zum kommenden Klötzchenabenteuer „Dragon Quest Builders“ veröffentlicht, welches am 28. Januar 2016 für die PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita in Japan erscheinen wird. Mit den neuen Bildern zeigt man uns neue Umgebungen, verschiedene Monster und Dialoge, die selbstverständlich in japanischer Sprache gehalten sind. Ob der Titel auch den Weg in den Westen finden wird, ist bisher nicht bekannt.

Während man in „Dragon Quest Builders“ damit beschäftigt ist die Welt von Alefgard nach den Angriffen des Drachenkönigs neu aufzubauen, wird man auch durch Graslandschaften, Berge, Wüsten, Minen und über den zweiten Kontinent Rimuldar reisen können. Die Welt braucht eure Hilfe, während der Drachenkönig seine Wut einmal mehr bündelt und regelmäßig neue Monsterhorden in die Städte und Dörfer schickt, um diese erneut niederzubrennen.

[nggallery id=6536]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare