King of Fighters XIV - Neuer Promo-Trailer zum PS4-Exklusiv-Prügler:

SNK Playmore hat einen neuen Trailer zu „King of Fighters XIV“ veröffentlicht und gleichzeitig bekannt gegeben, dass der Prügler im nächsten Jahr exklusiv für PlayStation 4 veröffentlicht wird. Erstmals wurde „King of Fighters XIV“ bereits im September bei der Tokyo Game Show 2015 angekündigt.

Gerüchten zufolge sollen nicht weniger als 48 Kämpfer im Spiel enthalten sein. Welche das im Einzelnen sein sollen, bleibt abzuwarten. Die Veröffentlichung im Westen gilt inzwischen jedoch als sicher. So wird auch eine spielbare Demo von „King of Fighters XIV“ im Dezember im Rahmen der PlayStation Experience zur Verfügung stehen. Zu diesem Anlass werden wohl auch weitere Details zu erwarten sein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KingTimon23

KingTimon23

26. November 2015 um 15:01 Uhr