PES 2016: Datenpaket 2 inkl. Transferupdate erscheint in der nächsten Woche

Der Publisher Konami hatte bereits vor einigen Wochen ein Transferupdate für die Fußballsimulation „PES 2016“ veröffentlicht. Allerdings war dieses nicht ganz korrekt und berücksichtigte nicht die finalen Wechsel an den letzten zwei Tagen der Transferphase. Nun haben die Entwickler bekanntgegeben, dass man am 3. Dezember 2015 das vollständige Transferupdate und das zweite Datenpaket veröffentlichen wird.

Die Kader werden für die Offline-Spielmodi genutzt. Das Datenpaket umfasst zudem Trikots für Deutschland, Italien und Spanien sowie 51 neue Spielergesichter. Darunter finden sich unter anderem Fernando Torres, Kevin de Bruyne, Julian Draxler, Jamie Vardy und Aleksander Mitrovic.

Darüber hinaus wird auf der PlayStation 4 und der Xbox One auch das berühmte Estadio de Maracana ins Spiel integriert.

PES 2016

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.