The Division: Ubisoft erklärt, wie man zu einem besseren Agenten wird - Neues Gameplay

Ubisoft und Ubisoft Massive bringen in wenigen Monaten „Tom Clancy’s The Division“ in den hiesigen Handel. Nun haben die Verantwortlichen einen umfangreichen Blog-Eintrag verfasst, mit dem man uns erklärt, wie man einen besseren Agenten erschaffen kann. Dabei geht man vor allem auf die Ausrüstung, die Skills und so manch anderes Element ein.

So heißt es unter anderem: “In der Dark Zone sammeln die Spieler eine ganz neue Art von Erfahrung. Entgegen der regulären Stufenerfahrung gewinnen die Spieler Dark-Zone-Erfahrung mehr in Form eines Rang- statt eines Stufensystems.”

Darüber hinaus erklärt man uns, dass höherrangige Spieler Zugang zu speziellen Verkäufern mit überlegener Ausrüstung sowie Herstellungsplänen erhalten und dass der Rang auch benötigt wird, um wertvolle Kisten in der Dark Zone zu öffnen. Allerdings gilt das Level-System nicht nur in eine Richtung. Denn in „Tom Clancy’s The Division“ wird es auch passieren können, dass man degradiert wird, wenn man in der Dark Zone zu häufig den virtuellen Tod erleidet. “Je nach Status verliert man noch mehr Dark-Zone-Erfahrungspunkte, aber vielleicht ist die Beute, die man anderen Agenten möglicherweise abnimmt, ja das Risiko wert?”, meint Ubisoft.

Wer weitere Informationen zur passenden Ausrüstung haben möchte, sollte einen Blick auf den deutschsprachigen Guide riskieren. „Tom Clancy’s The Division” wird am 8. März 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC den Weg in den Handel finden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Feuchtmacher

Feuchtmacher

26. November 2015 um 10:15 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

26. November 2015 um 11:17 Uhr
DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

26. November 2015 um 17:51 Uhr