Uncharted 4: A Thief's End - Einfluss von The Last of Us soll deutlich sichtbar sein

Der Einfluss, den die Entwicklung des überaus erfolgreichen Survival-Adventures „The Last of Us“ auf die Entwickler von Naughty Dog ausgeübt hat, wird auch im kommenden „Uncharted“-Abenteuer zu erkennen sein. „The Last of Us“ wurde im Juni 2013 exklusiv für PS3 veröffentlicht, bevor rund ein Jahr später die Remastered-Version für die PS4 veröffentlicht wurde.

Naughty Dogs Community Strategist Eric Monacelli sagte gegenüber MCV (via gamefront): „Wir haben definitiv eine Menge von The Last of Us gelernt. Jeder im Studio arbeitet jetzt an Uncharted 4, was ein sehr gutes Gefühl ist, denn so hat es bei Naughty Dog immer am besten funktioniert.“

Weiter sagte er: „Du wirst sehr viel Einfluss von den Leuten in Uncharted 4 sehen, die vorher auch an The Last of Us gearbeitet haben.“ In welcher Form dieser Einfluss für die Spieler ersichtlich wird, wurde aber nicht im Einzelnen verraten.

“Uncharted 4: A Thief’s End” wird am 18. März 2016 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen. Vom 4. bis zum 13. Dezember 2015 wird für Käufer der “Uncharted: The Nathan Drake Collection” zuvor noch eine Multiplayer-Beta durchgeführt.

Uncharted 4 - Screenshot 02

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

uncharted2gamer

uncharted2gamer

26. November 2015 um 15:26 Uhr
Top & Secret

Top & Secret

26. November 2015 um 17:57 Uhr
perfect gamer

perfect gamer

26. November 2015 um 18:21 Uhr
CrazyZokker360

CrazyZokker360

26. November 2015 um 20:37 Uhr
Trollj�ger

Trollj�ger

26. November 2015 um 21:53 Uhr
TheRuhlander

TheRuhlander

27. November 2015 um 09:10 Uhr