Digimon World Next Order: Neue Screenshots und Details zum Rollenspiel

Bandai Namco Entertainment hat nun zahlreiche Bilder und Details zum kommenden Rollenspiel „Digimon World: Next Order“ veröffentlicht. Dabei ging man unter anderem auf das Partner Digimon Training ein.

Dieses wird wie schon in den Vorgängern einmal mehr vertreten sein. Allerdings wird man sich erstmals um zwei Digimon gleichzeitig kümmern können. Zudem erlaubt das „Disziplin“-Element Befehle zu erteilen. Wie die Verantwortlichen mitteilen, habe man auch den Grad an „Realismus“ erhöht, sodass man auch die Digimon eingehen muss, sobald sie einen Sieg geholt haben. Außerdem hat man zur Geschichte verraten, dass die Spieler Kontakt mit Taomon aufnehmen, um eine Lösung für die Bedrohung durch Mugendramon zu finden.

„Digimon World: Next Order“ erscheint im kommenden Jahr für die PlayStation Vita im japanischen Handel.

[nggallery id=6543]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare