Final Fantasy 15: Zweite Demo in Arbeit

Die “Episode Duscae” genannte Probefassung zu “Final Fantasy XV” bleibt für Fans offenbar nicht die einzige Gelegenheit, den Titel vor dem Release der finalen Fassung zu spielen. Bereits früher in diesem Jahr wurde die „Final Fantasy 15: Episode Duscae“-Demo veröffentlicht und im Juni auf Version 2.0 angehoben, was einige Verbesserungen mit sich brachte.

Der zuständige Director Hajime Tabata hat in einem aktuellen Interview mit der chinesischen Seite VGTime nun gesagt, dass eine zweite Demo produziert wird. Allerdings bleibt unklar, ob es sich dabei um eine komplett neue Demo handelt, mit der auch ein neues Spielgebiet gezeigt werden soll oder ob es nur eine weitere überarbeitete Fassung der “Episode Duscae”-Demo ist. Auch Details zu den Releasebedingungen wurden noch nicht verraten.

“Final Fantasy XV” soll im nächsten Jahr unter anderem für PlayStation 4 erscheinen. Im Interview bestätigte Tabata auch, dass das Action-Rollenspiel nach dem Launch mit Download-Inhalten versorgt werden soll.

Cindy-FFXV

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

luciferangel8874

luciferangel8874

27. November 2015 um 14:14 Uhr
SaGat Tiger

SaGat Tiger

27. November 2015 um 14:16 Uhr
Hal Emmerich

Hal Emmerich

27. November 2015 um 18:08 Uhr