Odin Sphere Leifthrasir: Velvet im neuen Action-Trailer

Einmal mehr wurde das kommende Action-Rollenspiel „Odin Sphere: Leifthrasir“, welches sich bei Atlus und Vanillaware in Entwicklung befindet, mit einem neuen Action-Trailer bedacht. Mit dem neuen Video stellen uns nun die Verantwortlichen Velvet vor, die ebenfalls in der Neuauflage spielbar sein wird.

Das originale „Odin Sphere“ erschien 2007 für die PlayStation 2 und entwickelte sich schnell als Geheimtipp. Die Neauflage soll laut den Entwicklern nicht nur optisch einiges hermachen, sondern auch zahlreiche Änderungen mit sich bringen. So wird man das Kampfsystem und das Leveldesign überarbeiten. Außerdem werden neue Bosse, neue Charaktere und Fähigkeiten versprochen. Fans des Originals werden jedoch auch die ursprüngliche Fassung spielen können.

„Odin Sphere: Leifthrasir” erscheint am 14. Januar 2016 für die PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita im japanischen Handel. Wann der Titel auch bei uns erscheint, ist bisher noch nicht klar.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.