PES 2016: Weitere Details zur Free2Play-Fassung

Nach den entsprechenden Gerüchten in der vergangenen Woche wurde die Free2Play-Version von „PES 2016“ kürzlich auch offiziell angekündigt.

Diese wird ab dem 8.Dezember erhältlich sein und in Form eines kostenlosen Downloads zur Verfügung stehen. Nachdem bisher unklar war, auf welche Inhalte sich die Spieler im Zuge der Free2Play-Version von „PES 2016“ im Detail freuen dürfen, sorgte Konami im Rahmen einer passenden Pressemitteilung nun für Klarheit.

„Diese Version ermöglicht komplette Freundschaftsspiele mit sieben Mannschaften, darunter Bayern München, Juventus, AS Rom, Brasilien und Frankreich”, führt das Unternehmen aus. “Ebenfalls enthalten sind der vollständige Trainings-Modus sowie das populäre myClub Feature. Spieler, die bislang noch nicht in den Genuss des preisgekrönten Fußball-Titels kamen, dürfen sich auf On- und Offline-Spiele mit PES 2016 sowie unbegrenzten Zugang zum myClub Modus freuen. Darin nutzen sie die In-Game Währung und Mikro-Transaktionen, um ein unschlagbares Team zu erstellen und an die Spitze zu führen.”

Wie es weiter heißt, wird die Free2Play-Variante von „PES 2016“ zu allen kommenden Content- und Gameplay-Updates kompatibel sein. Was es mit der kostenlos nutzbaren Variante von „PES 2016 myClub“ auf sich hat, möchte Konami in Kürze enthüllen.

PES2016_weather_01

Quelle: Konami

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

W�rgl Vomp Zack

W�rgl Vomp Zack

29. November 2015 um 11:46 Uhr