Rainbow Six Siege: Offene Beta endlich gestartet

Im Laufe des gestrigen Tages räumte der französische Publisher Ubisoft ein, dass sich der Start der offenen Beta von „Rainbow Six Siege“ ein wenig verschieben wird.

Wie es seitens des Unternehmens hieß, hatten der Netcode sowie das Matchmaking-System mit kleineren Problemen zu kämpfen, die auf interne Anpassungen zurückzuführen waren und einen reibungslosen Ablauf verhinderten. Nachdem Ubisoft gestern versicherte, dass man sich der besagten Probleme so schnell wie möglich annehmen wird, steht die offene Beta zu „Rainbow Six Siege“ endlich bereit.

Gänzlich behoben scheinen die Probleme aber noch nicht zu sein. Stattdessen weisen die Nutzer darauf hin, dass es in der Open-Beta auch weiterhin zu unkontrollierten Verbindungsabbrüchen und überdurchschnittlich langen Wartezeiten in der Lobby kommen kann. Wer sich selbst ein Bild machen möchte, findet die offene Beta zu „Rainbow Six Siege“ im PlayStation Store der PS4.

Während die Beta noch bis zum 29. November zur Verfügung steht, erfolgt der  Release der finalen Version von „Rainbow Six Siege“ am 1. Dezember. Auf diesen werden die technischen Probleme der Beta laut Ubisoft definitiv keinen Einfluss haben.

Rainbow Six Siege - Bild 8

Quelle: Ubisoft

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

EVILution_komAH

EVILution_komAH

27. November 2015 um 08:36 Uhr
EVILution_komAH

EVILution_komAH

27. November 2015 um 09:02 Uhr
King Azrael

King Azrael

27. November 2015 um 09:50 Uhr
SirHolzkopf

SirHolzkopf

27. November 2015 um 11:04 Uhr
SirHolzkopf

SirHolzkopf

27. November 2015 um 11:05 Uhr
SirHolzkopf

SirHolzkopf

27. November 2015 um 12:16 Uhr