Yakuza Kiwami: Sega zeigt das "Anywhere Majima"-Feature auf neuen Bildern

Einmal mehr sind neue Bilder zum in wenigen Monaten erscheinenden Action-Titel „Yakuza Kiwami“ erschienen. Nachdem uns die Verantwortlichen des Publishers Sega bereits gestern neue Screenshots präsentierten, die einen Blick auf den Kampfstil Kazuma Kiryus gewährten, haben sie nun eine weitere Ladung Bilder geliefert, die uns vor allem das „Anywhere Majima“-Feature zeigen.

Denn in „Yakuza Kiwami“ kann einem Goro Majima jederzeit auflauern und in einem Kampf verwickeln. Dabei kann es auch durchaus zu bizarren Situationen kommen, in denen er sich unter anderem unter einem Gullideckel versteckt. Dementsprechend sollte man jederzeit die Augen nach Majima offen halten.

„Yakuza Kiwami“ wird am 21. Januar 2016 für die PlayStation 4 und PlayStation 3 im japanischen Handel veröffentlicht. Eine Veröffentlichung im Westen steht weiterhin in den Sternen.

[nggallery id=6542]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.