Fallout 4: Season Pass inkl. PS Plus-Mitgliedschaft zum Preis von 30 Euro

Für Spieler von “Fallout 4” auf der PS4 gibt es derzeit ein interessantes Angebot, mit dem sie zum Preis von lediglich 30 Euro den Season-Pass zusammen mit einem PlayStation Plus-Abo bekommen können. Normalerweise kostet der Season-Pass alleine schon 29,99 Euro, praktisch kostenlos dazu gibt es die dreimonatige PlayStation Plus Mitgliedschaft im Wert von rund 20 Euro.

Zum Anazon-Angebot: Fallout 4 Season Pass + PS Plus Mitgliedschaft (3 Monate)

Welche Inhalte ihr mit dem Season Pass später geboten bekommt, ist derzeit aber noch nicht bekannt. “Da wir momentan noch mit Hochdruck am Spiel arbeiten, wissen wir noch nicht, um welche DLCs es sich dabei genau handeln wird, aber zu Beginn des nächsten Jahres geht es auf jeden Fall los. Basierend auf dem, was wir für Oblivion, Fallout 3 und Skyrim veröffentlicht haben, wissen wir aber, dass der Wert mindestens 39,99 € betragen wird. Und wenn es mehr wird, ist durch den Season Pass schon alles abgedeckt”, so Bethesda vor einiger Zeit.

Fallout 4 - PS4 Screenshot 10

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

animefreak18

animefreak18

28. November 2015 um 10:50 Uhr
MAX_ON_FIRE1

MAX_ON_FIRE1

28. November 2015 um 19:16 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

29. November 2015 um 11:29 Uhr