Ace Combat 7: Ankündigung am Wochenende?

An diesem Wochenende dürfen wir uns auf den diesjährigen Ableger des PlayStation Experience-Events und somit auf die wohl letzte große Veranstaltung des Videospieljahres 2015 freuen.

Nachdem die Verantwortlichen von Sony in den vergangenen Wochen bereits mehrfach bestätigten, dass uns im Rahmen des PlayStation Experience 2015-Events auch die eine oder andere Neuankündigung ins Haus steht, erreichten uns nun die ersten Gerüchte zu einer möglichen Enthüllung.

So wollen Dataminer in den Daten des neuesten „Ace Combat Infinity“-Updates auf den Hinweis gestoßen sein, dass „Ace Combat 7“ auf dem PlayStation Experience 2015-Event enthüllt wird. Wie es heißt, verstecken sich in den Datensätzen des neuesten Updates die Aufforderung, sich die neuen Embleme zu „Ace Combat 7“ zu sichern, sowie die Aussage, dass der neuste Ableger auf dem PlayStation Experience 2015-Event mit einem passenden Trailer angekündigt wurde.

Da eine offizielle Stellungnahme seitens Bandai Namco Games noch auf sich warten lässt, bleibt bis zum Wochenende jedoch abzuwarten, was es mit den Gerüchten um die Ankündigung von „Ace Combat 7“ auf sich hat.

Wir bleiben natürlich für euch am Ball.

ace-combat-assault-horizon-test-ps3-02

Quelle: Kidouin

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ridgewalker

Ridgewalker

30. November 2015 um 12:09 Uhr