Battlefield Hardline: Die neuen Waffen der "Getaway"-Erweiterung wurden nun vorgestellt

Die dritte Erweiterung des First-Person-Shooters „Battlefield Hardline“ soll noch in diesem Jahr erscheinen und einmal mehr zahlreiche Inhalte ins Spiel bringen. Demnach wird „The Getaway“ unter anderem zwölf neue Waffen umfassen, die uns nun der „Battlefield“-Experte in einem weiteren Video vorstellt. Doch zunächst präsentiert er eine Rundfahrt in einem neuen Tuner-Fahrzeug der Kriminellen auf der Mehrspieler-Karte „Train Dodge“. Als neuen Spielmodus wird man übrigens „Capture the Bag“ einführen.

Doch nun noch einmal zu den Waffen. Electronic Arts und Visceral Games werden exklusiv für Mechaniker die MP5 Navy (Cops), AUG Para (Criminals) und die M12 (Cops) anbieten. Darüber hinaus werden die G17 Race (All Kits), MP5SD (All Kits), Model 1887 (All Kits), AWS Sniper (All Kits), SAR-21 (Operator), UMP-9 (Mechanic), M14 (Enforcer), M12 Mod 1 (Professional) und die SRS (Professional) ebenfalls den Weg ins Spiel finden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

daywalker2609

daywalker2609

30. November 2015 um 12:29 Uhr
Luettenkleiner

Luettenkleiner

30. November 2015 um 12:35 Uhr
Luettenkleiner

Luettenkleiner

30. November 2015 um 13:28 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

30. November 2015 um 17:07 Uhr
Hosenlostr�ger

Hosenlostr�ger

01. Dezember 2015 um 01:49 Uhr