Beyond: Two Souls auf PS4 mit stabilerer Performance

In der vergangenen Woche wurde Quantic Dreams interaktiver Thriller „Beyond: Two Souls“ auch für die PlayStation 4 veröffentlicht.

Wie bereits im Vorfeld des offiziellen Release bekannt gegeben wurde, bekam „Beyond: Two Souls“ im Zuge der Neuveröffentlichung auf der PlayStation 4 verschiedene technische Verbesserungen spendiert. Zu diesen gehören die Darstellung in der nativen 1080p-Auflösung oder überarbeitete Texturen, die nun nicht mehr ganz so stark flimmern sollen wie seinerzeit auf der PlayStation 3.

Wie sich einem aktuellen Bericht der Kollegen von Digital Foundry entnehmen lässt, ist es damit aber noch nicht getan. Stattdessen nahmen sich die Verantwortlichen auch der Bildwiederholungsrate von „Beyond: Two Souls“ an, die auf der PlayStation 3 hin und wieder in die Knie ging.

Auf der PlayStation 4 hingegen werden stabile 30 Bilder die Sekunde geboten. Weitere Details zu den technischen Verbesserungen von „Beyond: Two Souls“ auf der PS4 entnehmt ihr dem folgenden Video.

Quelle: Digital Foundry

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

30. November 2015 um 12:55 Uhr
Trollj�ger

Trollj�ger

30. November 2015 um 17:02 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

30. November 2015 um 17:24 Uhr