Metal Gear Solid 5: Geheimes Event für atomare Abrüstung

Mit einem neuen Event hat Konami in “Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain” die atomare Abrüstung in Gang gesetzt, die ein spezielles Event auslöst, wenn sie komplett durchgesetzt wird.  Alle Spieler, die über entsprechende atomare Ausstattung verfügen, können sich an der Abrüstung beteiligen. Es müssen natürlich einige Bedingungen erfüllt werden.

Ihr müsst die 31. Mission von “Metal Gear Solid 5″ erfolgreich abgeschlossen haben. Des Weiteren wird erklärt, dass ihr eure Atombombe demontieren beziehungsweise entschärfen müsst, sofern ihr eine in eurem Inventar habt. Solltet ihr keine Atombombe besitzen, solltet ihr natürlich auch keine entwickeln.

Zudem müssen auf den lokalen Plattform-Servern  bestimmte Bedingungen von allen Spielern erfüllt werden. So müssen alle Nuklearwaffen auf den jeweiligen Servern abgerüstet werden. “Mit anderen Worten: Die Zahl der Kernwaffen auf euren Plattform-Servern muss bei null liegen”, erklärte Konami. Sind alle geforderten Bedingungen erfüllt, wird das nukleare Abrüstungs-Ereignis automatisch ausgelöst, sobald ihr eine Hauptmission abgeschlossen habt oder ihr die Mutterbasis erneut betretet.

Auf Twitter machte Konami mit der Veröffentlichung der entsprechenden Zahlen bereits deutlich, dass die Spieler  tatsächlich zur atomaren Abrüstung bereit sind. Die offizielle Seite verrät weitere Details.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SquarePlayer92

SquarePlayer92

30. November 2015 um 11:15 Uhr