Mighty No. 9: Trailer beleuchtet unter anderem den Multiplayer

Zur Zeit arbeiten Entwickler-Legende Keiji Inafune und die japanischen Entwickler von Comcept an der Fertigstellung des Action-Plattformers „Mighty No. 9“.

Nachdem dieser ursprünglich für eine Veröffentlichung im Herbst des Jahres vorgesehen war, kam es kurz vor dem Release zu einer weiteren ungeplanten Verschiebung. Offiziellen Angaben zufolge sah man sich zu dieser gezwungen, da „Mighty No. 9“ in der finalen Fassung mit diversen Bugs zu kämpfen hatte, die zunächst behoben werden wollen.

Als neuer Releaetermin gilt der 12. Februar 2016. Geht es nach „Mighty No. 9“-Schöpfer Keiji Inafune, dann wird es zu keiner weiteren Verschiebung mehr kommen. Um euch den Release in rund zweieinhalb Monaten noch einmal in Erinnerung zu rufen, bedachten uns Comcept und Deep Silver heute mit einem neuen Trailer zu „Mighty No. 9“.

In diesem sind auch die Mehrspieler-Modi für bis zu zwei Teilnehmer zu sehen, in denen es unter anderem darum geht, sämtliche Feinde aus der Welt zu schaffen oder den Highscore abzustauben. “Nicht zu vergessen den irrsinnig schwierigen Maniac-Modus, bei dem jeder Treffer tödlich ist – Spielen auf eigenes Risiko”, so Deep Silver.

“Außerdem haben wir Neuigkeiten für PlayStation Experience-Besucher. Genau, der Schöpfer von Mighty No. 9, Inafune-san höchstselbst, wird dieses Jahr dort sein, also schaut unbedingt vorbei und sagt hallo!”

Quelle: Deep Silver / Comcept

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.