Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 - Demo in Japan bereits verfügbar, neuer Trailer veröffentlicht

Bandai Namco und CyberConnect2 haben die Demo-Version von „Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4“ in Japan bereits veröffentlicht. Zudem wurden auch der neue, fünfte Trailer und ein neuer TV-Spot zu dem Action-Spiel in Umlauf gebracht. Mit 759 MB ist der Download der PS4-Demo aus dem PSN Store ein echtes Leichtgewicht. Wann die Demo in Europa im PSN veröffentlicht wird, ist aber noch nicht bekannt.

Die Vollversion von “Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4″ soll hierzulande am 5. Februar 2016 für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Zu dem Spiel wird auch ein Season Pass erhältlich sein, der Zugriff auf drei DLC-Packs gewährt, die unter anderem zwei neue Szenarien und vier neue spielbare Charaktere ins Spiel bringen sollen.


[nggallery id=6545]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

animefreak18

animefreak18

30. November 2015 um 09:54 Uhr
Richi+Musha

Richi+Musha

30. November 2015 um 23:07 Uhr