Bloodborne: Mehrtägige Notwartung an den Servern

From Software und Sony haben mitgeteilt, dass die Server von „Bloodborne“ einer Notwartung unterzogen werden müssen. Nähere Informationen zu diesem Thema gibt es bisher nicht, allerdings scheint es keine Angelegenheit zu sein, die in Stunden gelöst werden kann. Vielmehr sollen die Server von „Bloodborne“ einige Tage lang offline bleiben.

„Wir führen an den Spielservern derzeit eine Notwartung durch“, so die Unternehmen. „Die Wartung sollte innerhalb weniger Tage abgeschlossen sein. Wir werden euch nochmals benachrichtigen, sobald die Wartung beendet ist. Wir entschuldigen uns für die Unanehmlichkeiten und bedanken uns dafür, dass ihr Bloodborne spielt.“

Wie anfangs erwähnt haben Sony oder From Software keine aussagekräftige Begründung für die Notwartung abgegeben, allerdings sieht es danach aus, dass „Bloodborne“ für einen längeren Zeitraum nur offline gespielt werden kann. Sobald es Neuigkeiten gibt, lassen wir es euch wissen.

Quellen: DualShockers, PlayStation

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

animefreak18

animefreak18

01. Dezember 2015 um 22:30 Uhr
Fuji_tha_Hero

Fuji_tha_Hero

02. Dezember 2015 um 00:06 Uhr
Fuji_tha_Hero

Fuji_tha_Hero

02. Dezember 2015 um 01:01 Uhr
attitude2011

attitude2011

02. Dezember 2015 um 10:08 Uhr
Fuji_tha_Hero

Fuji_tha_Hero

02. Dezember 2015 um 12:55 Uhr