King's Quest: Zweites Kapitel im Dezember

Sierra und Activision haben in den Abendstunden mitgeteilt, dass das zweite Kapitel von „King’s Quest“, das auf den Namen „Stein oder nicht Stein“ getauft wurde, am 16. Dezember 2015 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 veröffentlicht wird. Im neusten Teil der Neuinterpretation der klassischen Adventure-Serie führt König Graham die Spieler zurück in eine Zeit, in der er seine ersten Aufgaben als Herrscher von Daventry meistern musste.

Weiter heißt es: „Als eine Bande Goblins das gesamte Reich gefangen nimmt, muss der neugekrönte und schlecht ausgerüstete Graham eine mutige Rettungsaktion wagen, um sein Volk zu befreien und sich letztlich als wahrhaftiger König zu beweisen. Doch die Entscheidungen, die er auf seinem Weg fällt, könnten schreckliche Konsequenzen für die haben, die am meisten auf ihn zählen.“

Drei weitere Episoden sollen folgen. Falls ihr euch zunächst mit der ersten Episode beschäftigen möchtet und ein PlayStation Plus-Abo besitzt, könnt ihr den Download im Dezember kostenlos für die PS4 in die Wege leiten.

KingsQuest 2015-07-28 14-58-58-15

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.