Mortal Kombat X: Neuer Charakter wird diese Woche enthüllt

Bereits im September wurde bestätigt, dass sich die „Mortal Kombat X“-Community über einen weiteren Schwung an Download-Charakteren freuen darf.

Näher ins Detail gingen die verantwortlichen Entwickler der NetherRealm Studios bisher zwar nicht, gaben aber zumindest bekannt, dass es insgesamt vier neue Charaktere und weitere exklusive Skins geben wird, die im Laufe des kommenden Jahres den Weg in „Mortal Kombat X“ finden.

Im Rahmen eines aktuellen Tweets meldete sich niemand geringeres als Ed Boon, der kreative Kopf hinter der „Mortal Kombat“-Reihe, zu Wort und gab bekannt, dass einer der kommenden Charaktere noch in dieser Woche vorgestellt wird. Die Enthüllung wird im Rahmen der diesjährigen The Game Awards über die Bühne gehen.

Diese starten am kommenden Freitag, den 4. Dezember um 3 Uhr unserer Zeit.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Shibuya Arcade

Shibuya Arcade

01. Dezember 2015 um 15:45 Uhr