Sony Santa Monica: Enthüllung auf dem PlayStation Experience-Event 2015?

Bereits im vergangenen Jahr bestätigten die Verantwortlichen der Sony Santa Monica Studios, dass man hinter den Kulissen mit den Arbeiten an mehreren Projekten begonnen hat.

Näher ins Detail ging das Studio hinter den Abenteuern von Kratos bisher zwar nicht, deutete jedoch mehr als offensichtlich an, dass sich unter diesen auch ein neues Kapitel der „God of War“-Saga befinden wird. Im Laufe des Jahres tauchte auf der offiziellen Website von Sony Santa Monica zudem der Hinweis auf, dass das Studio im Rahmen des diesjährigen PlayStation Expierience-Events zugegen sein wird.

Nachdem der entsprechende Eintrag umgehend entfernt wurde, sorgen die Sony Santa Monica Studios nun selbst für Gerüchte. So veröffentlichte das Studio via Twitter einen kurzen Teaser, der mit den Aussagen „See the next fragment“ und „take a step“ untermalt wird.

Da der besagte Teaser im Vorfeld des PSX 2015, das am 5. und 6. Dezember in San Franicsco stattfindet, ins Rennen geschickt wurde, wird vermutet, dass Sony Santa Monica die Veranstaltung nutzten könnte, um das neue Projekt des Studios zu enthüllen.

Spätestens Ende der Woche wissen wir mehr.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Heisenberg86

Heisenberg86

01. Dezember 2015 um 08:58 Uhr