Star Ocean 5: Japan-Release um einen Monat verschoben

Das Japano-Rollenspiel “Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness” wird in Japan nicht wie ursprünglich geplant am 25. Februar 2016 erscheinen, sondern erst am 31. März. Die Verschiebung für den japanischen Markt hat Square Enix heute bekannt gegeben.

Als Begründung für die Verschiebung von “Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness” gab das Unternehmen lediglich an, dass man etwas mehr Arbeit in die allgemeine Qualität des Rollenspiels investieren möchte. Genauere Angaben wurden nicht gemacht.

“Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness” wird für die PlayStation 4 und PlayStation 3 entwickelt. Die Veröffentlichung im Westen wurde für 2016 bereits offiziell bestätigt. Der genaue Termin wurde aber noch nicht genannt, sodass nicht klar ist, ob die Verschiebung auch Auswirkungen auf die westliche Fassung hat.

Star Ocean 5

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.