Rainbow Six Siege: Terrorist Hunt nicht offline spielbar

In dieser Woche wurde der Taktik-Shooter „Rainbow Six Siege“ offiziell für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht.

Auch wenn der Titel weitestgehend solide Wertungen einfuhr, meldeten sich in den offiziellen Foren zuletzt zahlreiche Spieler zu Wort und verschafften ihrem Unmut Luft. Im Detail drehen sich die entsprechenden Beiträge um den „Terrorist Hunt“-Modus, zu dem Ubisoft seinerzeit versprach, dass sich dieser auch komplett offline spielen lässt, wenn man sich dazu entschließen sollte, gegen die KI anzutreten.

Wie sich jedoch herausstellte, entsprechen diese Angaben nur bedingt der Wahrheit. Zwar könnt ihr in „Terrorist Hunt“ in der Tat auch Bots aufmischen, ohne eine permanente Internetverbindung geht aber auch hier nichts. Dies bestätigte auf Nachfrage ein Community Manager von Ubisoft und versicherte gleichzeitig, dass er den Wunsch, den besagten Modus auch komplett offline spielen zu können, an die Entwickler weitergeben wird.

In wie weit sich an der aktuellen Situation etwas ändern wird, bleibe aber abzuwarten.

rainbow6siege_ss4_147514

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

King Azrael

King Azrael

04. Dezember 2015 um 10:58 Uhr
King Azrael

King Azrael

04. Dezember 2015 um 11:09 Uhr
SirHolzkopf

SirHolzkopf

04. Dezember 2015 um 12:37 Uhr
King Azrael

King Azrael

04. Dezember 2015 um 12:49 Uhr
SirHolzkopf

SirHolzkopf

04. Dezember 2015 um 13:52 Uhr
Shibuya Arcade

Shibuya Arcade

04. Dezember 2015 um 15:29 Uhr
SirHolzkopf

SirHolzkopf

04. Dezember 2015 um 16:48 Uhr