Shadow Complex Remastered erscheint auch für die PS4 - Erster Trailer:

Was in den vergangenen Tagen bereits in Form von Gerüchten durch die Weiten des Internets geisterte, wurde vor wenigen Stunden auch offiziell bestätigt.

Wie die Verantwortlichen von Epic Games bekannt gaben, wurde hinter den Kulissen in der Tat an einer Remastered-Fassung des seinerzeit für die Xbox 360 veröffentlichten Action-Titels „Shadow Complex“ gewerkelt. Die Remastered-Fassung wird laut offiziellen Angaben unter anderem eine überarbeitete Grafik, neue Herausforderungen sowie exklusive Achievements mit sich bringen.

Erscheinen soll „Shadow Complex Remastered“ im Laufe des kommenden Jahres für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4. Auf dem PC kann schon jetzt eine kostenlose Version heruntergeladen werden, die allerdings nur über einen begrenzten Zeitraum angeboten wird.

Diese findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare