Telltale Games wird 2016 ein Batman-Episodenspiel herausbringen:

Die Episodenspiel-Experten von Telltale Games werden im kommenden Jahr eine neue „Batman“-Spielereihe beginnen, wie im Rahmen der Show The Game Awards 2015 enthüllt wurde. Unterhalb des Artikels findet ihr die entsprechende Weltpremiere im Video mit dem ersten Teaser-Trailer zum neuen Telltale „Batman“-Spiel.

Zwar wurden bisher noch keine genaueren Details zum neuen „Batman“-Spiel enthüllt, aber es ist wohl davon auszugehen, dass die Verantwortlichen von Telltale Games, Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment dem Prinzip von Telltale Games-Entwicklungen wie „The Walking Dead“ treu bleiben und das „Batman“-Spiel in episodischer Form zunächst als Download für zahlreiche Plattformen wie unter anderem auch für PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360 und PC veröffentlichen werden.

Die Macher gaben bisher bekannt: „Diese Version von Batman wird Fans die Möglichkeit geben, selbst tiefer in das komplexe Leben und die Gedanken von Bruce Wayne zu schlüpfen, die Dualität seiner eigenen Identität und den Kampf seiner Verantwortung, die von Korruption und Schurkerei überrannte Stadt zu retten.“

Batman Telltale Games Series

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

04. Dezember 2015 um 12:07 Uhr
luciferangel8874

luciferangel8874

04. Dezember 2015 um 15:11 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

04. Dezember 2015 um 19:54 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

04. Dezember 2015 um 19:59 Uhr