Ni-Oh: Neuer Trailer eingetroffen - Release im Westen bestätigt

Wie sicherlich nicht anders zu erwarten war, nutzte Sony die hauseigene Pressekonferenz zur PSX 2015, um verschiedene Titel zu präsentieren.

Unter diesen befand sich auch der Action-Titel „Ni-Oh“, der aktuell bei den „Ninja Gaiden“-Machern von Team Ninja entsteht und sich exklusiv für die PlayStation 4 in Entwicklung befindet. Um uns den Titel noch einmal in Erinnerung zu rufen, stellten Sony und der verantwortliche Publisher Koei Tecmo heute einen neuen Trailer zu „Ni-Oh“ bereit.

Ergänzend zur Veröffentlichung des besagten Trailers kündigte Sony an, dass „Ni-Oh“ den Weg in den Westen finden wird. Einen handfesten Termin ließ sich das Unternehmen bisher jedoch nicht entlocken.

Vorerst müsst ihr euch also mit den neuen bewegten Bildern arrangieren.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.