Dreams: Knapp 20 Minuten Gameplay von der PlayStation Experience

Am vergangenen Wochenende fand bekanntermaßen in San Francisco die PlayStation Experience statt und auch die kreativen Entwickler von Media Molecule waren zu Gast. Selbstvesrtändlich haben sie ihren kommenden PlayStation 4-Exklusivtitel „Dreams“ im Gepäck gehabt und nun knapp 20 weitere Minuten zum Spiel präsentiert.

In „Dreams“ soll man wahrhaftig seine Träume nachmodellieren können. Denn wie die Entwickler bereits verrieten, kann man Gemälde, Musik, Filme und letztendlich auch eigene Spiele kreieren, deren Grenzen lediglich eure eigene Fantasie sein sollen. Dafür stellt man auch einen umfangreichen Editor zur Verfügung, der unter anderem die präzise Erstellung von Charakteren ermöglicht. Dies hat man gemeinsam mit einigen Demoversionen in dem neuen Video vorgestellt.

Bis zur 15. Minute ist alles Off-Screen-Gameplay. Die letzten Minuten sind dann hingegen Direct-Feed-Material.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

schleckstengel

schleckstengel

07. Dezember 2015 um 12:13 Uhr
luciferangel8874

luciferangel8874

07. Dezember 2015 um 12:41 Uhr
Istnurspass

Istnurspass

07. Dezember 2015 um 14:37 Uhr
Istnurspass

Istnurspass

07. Dezember 2015 um 17:08 Uhr
Istnurspass

Istnurspass

07. Dezember 2015 um 17:09 Uhr