The Division: Beta-Phase erst im kommenden Jahr

Ubisoft hat schlechte Nachrichten für alle Spieler, die gehofft hatten noch in diesem Jahr Hand an „Tom Clancy’s The Division“ legen zu können. Denn wie man in einem aktuellen Blogeintrag mitgeteilt hat, wird die geplante Beta-Phase nicht mehr in diesem Dezember stattfinden. Wann die Beta nun konkret abgehalten wird, steht noch nicht fest. Die Rede ist bisher lediglich von Anfang 2016.

Wer den Online-Shooter bisher für die Xbox One vorbestellt hat, wird weiterhin einen bevorzugten Zugang zum Alpha-Test erhalten, der vom 9. bis zum 12. Dezember 2015 stattfinden wird. Darüber hinaus werden alle Spieler, die das Spiel für die PlayStation 4, Xbox One oder auch den PC vorbestellt haben, an der geschlossenen Beta teilnehmen können.

Sobald es weitere Details zur Beta gibt, erfahrt ihr es selbstverständlich bei uns.

thedivision02

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DUALSHOCK93

DUALSHOCK93

07. Dezember 2015 um 16:13 Uhr
luciferangel8874

luciferangel8874

07. Dezember 2015 um 19:12 Uhr